Erklärvideos oder Explainer Videos

Erklärvideos oder Explainer Videos müssen nicht teuer sein, wie unser Beispiel für Fr. 1590.-zeigt. Erklärvideos übermitteln Inhalte auf spielerische aber doch effiziente Art und Weise und dauern meistens zwischen 30 bis 270 Sekunden. Professionell produzierte Explainer Videos verwenden ausschliesslich gezeichnete Figuren und Hintergründe anstelle von mehrfach eigesetzten Standardvorlagen. Erklärvideos werden auch als 2D Animation bezeichnet und sind zeitintensiv in der Herstellung da die Figuren und Hintergründe dem Thema entsprechend, entworfen und animiert werden.

Erklär Video Explainer von 60francs.ch für ACLFür den Kommentar empfiehlt es sich immer ein Profisprecher zu verwenden. Weitere Sprachversionen können durch Austausch des Kommentars oder mittels encodierten Untertitel produziert werden.

Die von 60francs.ch eingesetzten Agenturen verfügen über grosse Erfahrung in diesem Bereich und zeichnen sich durch Professionalität und Pünktlichkeit aus.

Video ansehen