Was nützt einem Webseitenbesitzer eine tolle Webseite wenn er nicht selber in der Lage ist, seine Referenzen anzupassen, Bilder auf der Frontseite auszutauschen oder eine Erfolgsstory zu publizieren?

Obwohl die Bedienung der Webseiten-Software immer einfacher wird, ist es für den durchschnittlichen Computerbenutzer eher mühsam wenn er sich fragt: „Wie ändere oder ergänze ich nun wieder einen Beitrag auf meiner Webseite?“
Dieses Problem existiert bei Webseiten von 60francs.ch nicht. Mit den Anleitungsvideos (Tutorial) für Webseiten spart der Webseitenbesitzer Zeit und Geld, respektive den Gang zum Spezialisten. Webseite mit Instruktionsvideo (Tutorial)

Das Instruktionsvideo basiert auf der realisierten Webseite und zeigt in verschiedenen Kapiteln die benötigten Handgriffe. Somit ist auch ein weniger geübter Webseitenbesitzer selber in der Lage, die Bilder auf der Frontseite zu ändern, neue Referenzen zu publizieren oder einen geplanten Anlass online zu stellen. Immer dabei ist das Kapitel bei dem auf einfachste Art und Weise frühere Version einer Seite oder eines Beitrages wiederhergestellt werden können. Gerade im Falle einer fehlerbehafteten Publikation ist diese Funktion äusserst wertvoll.

Videos sind ausgezeichnete und effiziente Lernmedien aufgrund der Pausen- und Wiederholfunktionen.

Preis Anleitungsvideo für Webseiten von 60francs.ch: Fr. 198.-

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *
You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>